nike roshe one suede rot beschloss jeden Morgen die 25 Meilen von

Zurück zum HauptmenüImmobilien-TransfersZurück zum HauptmenüLocal Grocery AdsSpezielle SektionenLokale AnzeigenLagniappeZum Zeitpunkt, als Chloe Ashford ungefähr 3 Monate alt war, bemerkte ihre Mutter, Andre Dabadie, dass etwas nicht stimmte. Ashford verfolgte keine Objekte mit ihren Augen und eine Reise nach Der Augenarzt bestätigte Dabadies Besorgnis. Bei ihrer jungen Tochter wurde ein Sehnerv-Kolobom und Netzhautanomalien diagnostiziert, die Ashford schließlich fast völlig blind machten. Ashford ist jetzt 12 Jahre alt, und sie ist wohl eine der besten Leserinnen im Staat.Ashford gewann vor https://www.nikeroshe.ch kurzem die Louisiana Braille Challenge an der Louisiana School für Sehbehinderte, Besiege alle bei der Konkurrenz, um den ersten Platz in ihrer Division und insgesamt zu gewinnen. Als nächstes wird sie nach Los Angeles reisen, um Louisiana in den Braille nike roshe one winter
Challenge Finals am 22. Juni zu vertreten und gegen 59 andere Blindenleser anzutreten. ‚Sie ist einfach großartig. Sie ist sehr intelligent. ‚Erzählen Sie ihr einmal etwas, und sie wird sich daran erinnern.‘ Trotz des Selbstvertrauens ihrer Mutter sagte Ashford, sie hätte nicht erwartet, den LSVI-Wettbewerb zu gewinnen. Es war wirklich eine echte Erfahrung. ‚Ich bin der Meinung, dass ich die Regionals gewinne, und ich dachte‘ Sind Sie sicher? https://www.nikeroshe.ch Sind Sie positiv? ‚Ashford sagte:‘ Ashford besucht die Holden Schule, die sowohl sehende als auch sehbehinderte Kinder aufnimmt nike roshe one suede rot
‚, sagte Dabadie. Obwohl Ashford hätte teilnehmen können LSVI, Dabadie beschloss, jeden Morgen die 25 Meilen von ihrem Zuhause in der Livingston Parish zu machen, um Ashford an einer regulären Schule abzusetzen. ‚(Die Holden Schule) hat dort ein Ressourcenzentrum für (sehbehinderte) Schüler‘, sagte Dabadie. ‚Ich wollte sie nicht in eine https://en.wikipedia.org/wiki/Nike_roshe_run Schule für Sehbehinderte schicken, in der sie nur in sehbehinderten Menschen leben würde. Ich dachte an ihre Zukunft als Erwachsene. Sie wird in der Welt leben, in der wir leben.‘ Blindenschrift Wettbewerbe bestehen aus einer Reihe von Aufgaben, wie Transkribieren Korrekturlesen Blindenschrift und Lesen für das Verständnis, und Ashford sagte, dass sie sich auf die nächste Runde der Wettbewerbe vorbereitet. Ashford hat eine Art von Braille-Laptop, die ihr erlaubt, Kurzgeschichten, Notizen zu schreiben , Gedichte und Homewo rk Zuweisungen in Braille oder traditionelle Buchstaben. Sie nike roshe premium gold
benutzt das, um sich auf den Wettbewerb in Los Angeles vorzubereiten, Transkripte in Blindenschrift zu schreiben und zu lesen, um zu verstehen. ‚Ich bin ziemlich nervös, ein bisschen, weil ich nicht der beste Flieger bin‘, sagte Ashford. ‚Es ist ein großes Geschäft. Es ist ein großer Wettbewerb. Ich bin so aufgeregt, dass ich es auf die nationale Ebene geschafft habe. ‚

nike roshe one suede rot